Der
ist 30. Einige Besucher...
Santana CX in meteor metallic, das Auto mit der weitesten Anreise
Frisch restaurierter Santana LX in stratosblau metallic
LX in alpinweiß, ein Vierzylinder
LX5 Einspritzer, ebenfalls alpinweiß - der Frontspoiler in Verbindung mit dem kleinem Spoiler auf dem Scheibenwischerarm verraten die große Motorisierung
Dieses Auto war ein echter 84er Santana GX... - hinter der Optik des Passat Facelift verbergen sich über 600.000km.
GX5 Vergaser in sienarot metallic, ein ehemaliger Werkswagen der Volkswagenwerk AG mit Fast-Vollausstattung
GX5 Einspritzer in gobi metallic, vom Besitzer nach ca. 10 Jahren extra für das Treffen wieder auf die Straße gebracht
CL in inarisilber metallic (nicht zu verwechseln mit dem sehr ähnlichen topasgrün metallic ab Modelljahr 1983)
CL in gambiarot, vom harten Alltag gezeichnet - ein Auto, das bis heute fast voll im Einsatz ist
SZBS, die erste: GX5 Vergaser in diamantsilber met.
SZBS, die zweite: GX5 Vergaser in lhasa met.
Links scheinbar ein Santana (bzw. Passat GL) Fünfzylinder, rechts der "Pornstyler", ein Frühwerk von "KLE" - schillernde Paradiesvögel aus der Region
74er Passat L, marathon metallic, in prominentem Besitz
Marsroter Passat GLI Variant, über 400.000km auf der Uhr: Wer rastet, der rostet - rasante Rallyekarriere statt Ruhestand!
Passat 32b Fließheck, alpinweiß, mit etwas... - Lippenstift
Das fährt der Pfuschreferent des Santanzentrum Braunschweig: 83er Passat CL Variant im beliebten topasgrün metallic.
Passat CL von 1987 in alpinweiß, benutzt
Passat Trend von 1987 in dunkelblau metallic, auch benutzt - seit Jahren in Familienhand: Erst der Vater, dann der Sohn.
Der heimliche Star unter den Passat: Ein frisch restaurierter GT Syncro in jadegrün metallic
Servicefahrzeug des Santanazentrum Braunschweig: Passat CL in kalaharibeige metallic
<<< im AutoMuseum
zur Übersicht