sanitär.
Na, Sie stöbern auch überall rum, was? Nirgends hat man ein ruhiges Örtchen...

Also gut... - vor vielen Jahren im östlichen Ringgebiet von Braunschweig:

Das Santanazentrum Braunschweig saß mit Knut S, in der Szene als automobiler Gourmet bekannt, in der alten Lieblingskneipe. Die Themen drehten sich um dieses und jenes - hauptsächlich um Volkswagen Topmodelle mit Stufenheck -, das ein oder andere Getränk verschwand in den durstigen Kehlen.

Plötzlich geschah es: Knut S. mußte die Fliesenabteilung aufsuchen. Als er zurückkehrte, strahlte er von einem Ohr zum anderen wie erleuchtet und sagte zur versammelten SZBS-Führung: "Jetzt weiß ich, warum Ihr immer hierher kommt.."

Ahnungslose Gesichter starrten ihm entgegen. Er grinste: "Stellt Euch da mal hin..."

Das SZBS stürzte geschlossen durch die Tür mit dem Männlein, besah sich die Urinale und erstarrte vor Ehrfurcht. Wie in Stein gemeißelt, oder vielmehr wie in Porzellan geschrieben, stand dort das Wort. Fast jedenfalls..

Jahrelange Testreihen folgten. Heute ist es sicher, ob im Steh-, Sitz- oder Handwaschbereich, und wir können guten Gewissens feststellen:

Wir empfehlen:

SANITANA.